BigHam 353
Mitglied
Hallo zusammen,
an der Entlüftung des Kurbelgehäuses musste ich heute leider einen Ölverlust feststellen. Dort tropft Öl aus dem Rohr.
Kann mir jemand weiterhelfen wodurch dies kommt?
Gruß
Andreas
an der Entlüftung des Kurbelgehäuses musste ich heute leider einen Ölverlust feststellen. Dort tropft Öl aus dem Rohr.
Kann mir jemand weiterhelfen wodurch dies kommt?
Gruß
Andreas