Ölverlust an Entlüftung 353

BigHam 353

Mitglied
Registr.
20 Januar 2008
Beiträge
14
Ort
54668 Alsdorf
Hallo zusammen,

an der Entlüftung des Kurbelgehäuses musste ich heute leider einen Ölverlust feststellen. Dort tropft Öl aus dem Rohr.

Kann mir jemand weiterhelfen wodurch dies kommt?

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten