Ölverlust an Handbremswelle D-Serie

5150matze

Mitglied
Registr.
11 September 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen,

kurz Frage an die Profis in dieser Runde.

Mein D-432 verliert jeweils rechts und links am Getriebeblock an der Welle für die Handbremse / das Handbremsenband Öl. ( Unterhalb der Gehäuse für die eigentliche Betriebs-/ Fussbremse).

Von Außen sind keine Simmeringe sichtbar, sind die innenliegen?Bzw. können die von außen gewechselt werden oder muss das von innen geschehen und alles demontiert werden?

Mit der Suchfunktion bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.
 
Zurück
Oben Unten