L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Brauche wieder mal eure Hilfe.Habe einen Farmall Ded 3,Bj. 1954 und folgendes Problem.An der Zapfwelle hinten Kommt seit kurzem schäumends Öl heraus,und nicht wenig.Habe vor kurzem das Getriebeöl gewechselt.Zuviel Öl ist nicht drin.Habe mir beim einfüllen und kontrollieren viel Zeit glassen.Wo die Welle rauskommt ist eine Führuhg mit 4 Schrauben befestigt.Wäre schön wenn dahinter nur eine Dichtung wäre die ich wechseln muß.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus
Brauche wieder mal eure Hilfe.Habe einen Farmall Ded 3,Bj. 1954 und folgendes Problem.An der Zapfwelle hinten Kommt seit kurzem schäumends Öl heraus,und nicht wenig.Habe vor kurzem das Getriebeöl gewechselt.Zuviel Öl ist nicht drin.Habe mir beim einfüllen und kontrollieren viel Zeit glassen.Wo die Welle rauskommt ist eine Führuhg mit 4 Schrauben befestigt.Wäre schön wenn dahinter nur eine Dichtung wäre die ich wechseln muß.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus