HALAMU
Bekanntes Mitglied
Aus meinen Stellhebeln der Hydraulik vom 423 tropft etwas Öl raus. Ich habe mir inzwischen einen neuen Dichtring und zwei O-Ringe beim Händler besorgt.
Meine Frage lautet:
Wenn ich die Hebel und das Gehäuse vom Hydraulikblock abmontiere, komme ich an die Teile ohne weiteres dran, oder muss ich dazu auch den Kotflügel abmontieren?
mfg
HM
Meine Frage lautet:
Wenn ich die Hebel und das Gehäuse vom Hydraulikblock abmontiere, komme ich an die Teile ohne weiteres dran, oder muss ich dazu auch den Kotflügel abmontieren?
mfg
HM