ölverlust bei 733 hydraulik hinten

doobi

Mitglied
Registr.
11 Mai 2010
hallo kennt sich jemand aus mit der hydraulik vom 733? bei mir ölt es total am oberen kraftheber also bei den armen. abmontiert habe ich sie schon. jetzt weis ich nur nicht weiter wie ich die welle rausbekomm.ich denke das auch die buchse innendrin verschlissen ist. nicht das da ein teil innen reinfällt und ich alles auseinander legen muss.

ja danke aber wenn ich die arme abgenommen habe kann ich die welle nach links und recht ziehen. ich denkr mal das die buchsn innendrin abgenutzt sind. beim ablassen ist der arm immer wieder wo angestossen deswegen denk ich das die buchsen auch kaputt sind.

doobi:

ja danke aber wenn ich die arme abgenommen habe kann ich die welle nach links und recht ziehen. ich denkr mal das die buchsn innendrin abgenutzt sind. beim ablassen ist der arm immer wieder wo angestossen deswegen denk ich das die buchsen auch kaputt sind.
Das ist normal.
Um die Buchsen zu wechseln müßte der komplette Block runter und alles zerlegt
werden. Das macht eigentlich kein Mensch. Hauptsache ist doch, dass es wieder
dicht ist.

Gruß MP4

ja wenn der block runter muss ist es uninteressant. dann muss ich mir mal die 4 teile holen ich hoffe dasbringt was weil ich den kurbelwellesimmerring neu gemacht hab und immernoch tropt er weis aber noch nicht wo auf jedenfall kommt es von der richtung

Guten Abend

Leider kann ich dir net helfen :( aber danke für das thema so muss ich kein neues eröffnen und habt die teile-nummern um mir die teile zu bestellen :)

danke !

mfg Christopher

das öl kommt direkt hinter den armen raus ich glaub schwitzen kann manm das garnicht mehr nennen =)

Zurück
Oben Unten