Ölverlust Handbremshebel/ Welle D-Serie

5150matze

Mitglied
Registr.
11 September 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen,

kurz Frage an die Profis in dieser Runde.

Mein D-432 verliert jeweils rechts und links am Getriebeblock an der Welle für die Handbremse / das Handbremsenband Öl. ( Unterhalb der Gehäuse für die eigentliche Betriebs-/ Fussbremse).

Von Außen sind keine Simmeringe sichtbar, sind die innenliegen?Bzw. können die von außen gewechselt werden oder muss das von innen geschehen und alles demontiert werden?

Mit der Suchfunktion bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.
 
Hallo,

da sind auf der Welle Rundschnurringe verbaut und mit etwas Glück kann man die welle soweit nach links und rechts schieben, damit man sie tauschen kann.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten