IHC533A
Bekanntes Mitglied
Servus liebe Fangemeinde,
neuerdings habe ich bei meinem Schlepper festgestellt, dass des Öfteren etwas Öl an der Unterseite des Lenkzylinders (an der Seite, wo die Kolbenstange ausfährt) austritt. Die Kolbenstange wurde vor nicht allzulanger Zeit mal neu abdichtet, deshalb nun meine Frage, ob man den "Deckel", welcher den Zylinder nach vorne abschließt nachziehen kann oder ob die Dichtung nicht mehr zu retten ist?
Danke für eure Auskünfte
Max
neuerdings habe ich bei meinem Schlepper festgestellt, dass des Öfteren etwas Öl an der Unterseite des Lenkzylinders (an der Seite, wo die Kolbenstange ausfährt) austritt. Die Kolbenstange wurde vor nicht allzulanger Zeit mal neu abdichtet, deshalb nun meine Frage, ob man den "Deckel", welcher den Zylinder nach vorne abschließt nachziehen kann oder ob die Dichtung nicht mehr zu retten ist?
Danke für eure Auskünfte
Max