Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Mein Traktor verliert an mehreren Stellen Öl. Was ist da undicht und wie kann ich das reparieren?
1. Eine Schraube auf der linken Seite unterhalb des Anlassers


2. ungefähr gleiche Höhe, aber unterhalb des Traktors


3. Der Deckel unterhalb des Traktors, wobei ich glaube das da nichts mehr raus kommt und das nur versifft ist

4. Der Deckel am Getriebe ???

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mein Traktor verliert an mehreren Stellen Öl. Was ist da undicht und wie kann ich das reparieren?
1. Eine Schraube auf der linken Seite unterhalb des Anlassers
2. ungefähr gleiche Höhe, aber unterhalb des Traktors
3. Der Deckel unterhalb des Traktors, wobei ich glaube das da nichts mehr raus kommt und das nur versifft ist
4. Der Deckel am Getriebe ???
Vielen Dank schonmal im Vorraus!