Ölverlust im Bereich des Getriebes

IHC 633 S

Neues Mitglied
Registr.
10 Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
36391 Sinntal-Altengronau
Hallo Kollegen,

mein 633, Bj. 85 leckt ziemlich Öl im Bereich, wo die Umschaltwelle für die Zapfwellengeschwindigkeit in das Getriebe geht und auch an anderen Stellen bis zur Hinterachse. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Muss der Schlepper getrennt werden, um ihn abzudichten?

Gruß

Holger
 
Hallo,
ich selber fahre einen 733. Hier finde ich auch Öl am Bremsgehäuse. Der Simmering der Bremswelle ist wohl defekt. Du kommst aber zum wechseln des Simmerings nach Abbau der Bremsen von außen ran. Das will ich dieses Jahr noch machen lassen.
Oder ölt Dein Schlepper zwischen dem Lagergehäuse ( dort wo das Bremsgeäuse aufgeschraubt ist) und dem Getriebe?
Hier sind Ausgleichsscheiben verbaut. Wie man diese dicht bekommt weis ich leider nicht.

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten