IHC 633 S
Neues Mitglied
Hallo Kollegen,
mein 633, Bj. 85 leckt ziemlich Öl im Bereich, wo die Umschaltwelle für die Zapfwellengeschwindigkeit in das Getriebe geht und auch an anderen Stellen bis zur Hinterachse. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Muss der Schlepper getrennt werden, um ihn abzudichten?
Gruß
Holger
mein 633, Bj. 85 leckt ziemlich Öl im Bereich, wo die Umschaltwelle für die Zapfwellengeschwindigkeit in das Getriebe geht und auch an anderen Stellen bis zur Hinterachse. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Muss der Schlepper getrennt werden, um ihn abzudichten?
Gruß
Holger