IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr Schrauber,
ich möchte bei meinen 633er die Stellen dicht kriegen wo er etwas Öl verliert. Es ist nicht viel etwas mehr als Schwitzen.
Bei den großen Schrauben am der Ölwanne (Getriebeseite) Schwitzt er nach dem Betrieb etwas nur soviel das ein paar Tropfen am Boden sichtbar waren.
Mit meinem Lama habe ich Gesprochen und er meinte der Filter der Motoentlüftung solle gereinigt werden.
Nun habe ich den Filter der Motorentlüftung gereinigt und mit neuer Dichtung versehen aber ganz weg ist es noch nicht. Die Mittlere Schraube sieht etwas komisch aus als wäre ein Dichtring dahinter . Wozu dienen diese Schrauben?
Oder ist es doch der Simmerring Motorseitig im Kupplungsgehäuse?
Nur wegen den paar Tropfen will ich den 633er nicht auseinandernehmen. aber ggf gibt es eine andere Möglichkeit.
Sollte das Bild nicht sichtbar sein in meinem Profil oder in der Schrauber-Galerie ist es drin.
Grüße
Norbert
IT-633
ich möchte bei meinen 633er die Stellen dicht kriegen wo er etwas Öl verliert. Es ist nicht viel etwas mehr als Schwitzen.
Bei den großen Schrauben am der Ölwanne (Getriebeseite) Schwitzt er nach dem Betrieb etwas nur soviel das ein paar Tropfen am Boden sichtbar waren.
Mit meinem Lama habe ich Gesprochen und er meinte der Filter der Motoentlüftung solle gereinigt werden.
Nun habe ich den Filter der Motorentlüftung gereinigt und mit neuer Dichtung versehen aber ganz weg ist es noch nicht. Die Mittlere Schraube sieht etwas komisch aus als wäre ein Dichtring dahinter . Wozu dienen diese Schrauben?
Oder ist es doch der Simmerring Motorseitig im Kupplungsgehäuse?
Nur wegen den paar Tropfen will ich den 633er nicht auseinandernehmen. aber ggf gibt es eine andere Möglichkeit.
Sollte das Bild nicht sichtbar sein in meinem Profil oder in der Schrauber-Galerie ist es drin.
Grüße
Norbert
IT-633