Hallo,
mein 523 verliert Öl am Zapfwellenhebel. Also den Hebel auf der rechten Seite vom Getriebe. Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt ? Befindet sich dort ein Dichtring? Muss das Getriebe extra geöffnet werden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr
mein 523 verliert Öl am Zapfwellenhebel. Also den Hebel auf der rechten Seite vom Getriebe. Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt ? Befindet sich dort ein Dichtring? Muss das Getriebe extra geöffnet werden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr