Hallo,
kann jemand helfen ?
bei meinem IHC 383 ist unten am Getriebegehäuse ein ovaler Deckel. Dort kann das Drucklager abgeschmiert werden, sagt ein Landmaschinenschlosser ??
aus diesem Deckel tropft etwas Öl, und zwar nur dann, wenn ich mit einem zapfwellengetriebenen Sichelmähwerk so ca.2 Stunden mähe.Dabei ca. 1500 Touren und 2.Gang(kleine Gruppe).Beim Rückwärtsfahren schalte ich die Zapfwelle nicht ab.
Das Öl was dort tropft, war kalt, hell und sieht fast aus wie Hydrauliköl ? keine Ahnung.
Was kann das sein ?
Danke
kann jemand helfen ?
bei meinem IHC 383 ist unten am Getriebegehäuse ein ovaler Deckel. Dort kann das Drucklager abgeschmiert werden, sagt ein Landmaschinenschlosser ??
aus diesem Deckel tropft etwas Öl, und zwar nur dann, wenn ich mit einem zapfwellengetriebenen Sichelmähwerk so ca.2 Stunden mähe.Dabei ca. 1500 Touren und 2.Gang(kleine Gruppe).Beim Rückwärtsfahren schalte ich die Zapfwelle nicht ab.
Das Öl was dort tropft, war kalt, hell und sieht fast aus wie Hydrauliköl ? keine Ahnung.
Was kann das sein ?
Danke