ölverlust

Ardenner744

Mitglied
Registr.
20 Juni 2011
Beiträge
24
Ort
4760 Hünningen
Brauch mal eure Hilfe.

Gibt es eine Verbindung zwischen Ölwanne und Kupplungsgehäuse? Weil mein 1055 tropft Öl aus dem

Kupplungsgehäuse raus und der Vorbesitzer hat mir gesagt es wäre ein neues Kupplungspaket und ein neues Schwungrat

eingebaut worden. Mit dem Spigel konnte ich erkennen (nach dem ich den Anlasser ausgebaut habe) das der Deckel und die

Schrauben von der Kurbelwelle abgedichtet sind.

Jetzt behauptet der Vorbesitzer, es gebe eine Verbindung zwischen Ölwanne und Kupplungsgehäuse?

Grüsse und Danke.
 
Dein Kurbelwellensimmerring Kupplungsseitig wird undicht sein.

Da hilft nur trennen des Schleppers,und Simmerrig erneuern.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten