Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem nur denke ich dieses mal ein großes. Ich war heute in der Werkstatt und habe mit die Ventilschftdichtungen neu machen lassen, da mein Traktor öl aus dem Krümmer geworfen hat und auch an der Seite jede Menge runtergelaufen ist. Der Werkstatleiter sagte mit es wären wohl nicht die Dichtungen gewesen eher Kolbenring aber ok die reden ja viel um Geld zu verdienen. jedenfalls kommt kein Öl mehr aus dem Krümmer
) aber ich hab jeztz ein anderes Problem den der gute Mann sagt es wäre der Simmerring defekt. Gut kann sein muss aber nicht. ich habe mal ein paar Bilder gemacht und markiert wo er Öl raus drückt mit der bitte an euch mir zu sagen was das sein kann und ob man sowas vieleicht noch selber machen kann.







