Ölverlust

bellowilly

Neues Mitglied
Registr.
27 Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
haben uns einen 533 zugelegt. Der Motortyp dürfte ein D 155 sein. Der Schlepper hat jetzt 3100 Betr./Std. Habe festgestellt, daß viel Öl aus dem Rohr des Ölmeßstabes läuft. Wie läßt sich dieses Rohr neu abdichten?
Im voraus danke für Eure Tips.
Mfg. Hermann
 
Hallo!
Meinst du wo das Rohr angeflanscht ist?
Neue Papierdichtung zwischen und zusätzlich nochmal Gehäusendichtmasse.

Grüße
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten