bellowilly
Neues Mitglied
- Registr.
- 27 Dezember 2008
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
haben uns einen 533 zugelegt. Der Motortyp dürfte ein D 155 sein. Der Schlepper hat jetzt 3100 Betr./Std. Habe festgestellt, daß viel Öl aus dem Rohr des Ölmeßstabes läuft. Wie läßt sich dieses Rohr neu abdichten?
Im voraus danke für Eure Tips.
Mfg. Hermann
haben uns einen 533 zugelegt. Der Motortyp dürfte ein D 155 sein. Der Schlepper hat jetzt 3100 Betr./Std. Habe festgestellt, daß viel Öl aus dem Rohr des Ölmeßstabes läuft. Wie läßt sich dieses Rohr neu abdichten?
Im voraus danke für Eure Tips.
Mfg. Hermann