Hallo Leute.Hab den 439er noch mal,mit Mähbalken,laufen lassen.Nix endeck,wo wohl das Öl her kommen könnte.Kann es sein,dass bei voller Leistung und warmen Wetter,das Öl durch zu hohem Druck irgentwo rausdrückt?Das würwe ich gern mal wissen.Danke im voraus.Mfg.Frank
ersi01
ersi01