Ölverlust

ersi01

Mitglied
Registr.
2 Juli 2009
Beiträge
12
Hallo Leute.Hab den 439er noch mal,mit Mähbalken,laufen lassen.Nix endeck,wo wohl das Öl her kommen könnte.Kann es sein,dass bei voller Leistung und warmen Wetter,das Öl durch zu hohem Druck irgentwo rausdrückt?Das würwe ich gern mal wissen.Danke im voraus.Mfg.Frank

ersi01
 
Wenn das Öl warm wird, das heist du länger fährst oder ihn laufen lässt wird das Öl dünnflüssiger. Dann kann das Öl eventuell aus der Schwachstelle erst herausfließen.

Gruß
Pascal

______________________________
* neue Bilder in meiner Profil-Galerie *
 
Zurück
Oben Unten