oelverlust

iHc Klaus

Mitglied
Registr.
16 Februar 2010
Beiträge
20
hallo wer weiss rat mein ihc 533 sifft zwischen vorderachse und oelwanne wenn er warm ist und steht kann mann den tropfen zusehen? was tun und woran kann es liegen hoffe auf guten rat gruss klaus
 
Hallo,

kommt es von der Ölwanne? Oder ist vorne am Stirnraddeckel der Simmering der Kurbelwelle undicht? Kann man gut sehen da er das Öl dann bei Vollgad auf die Vorderradkotflügel spritzt.
Kannst du auch aussschließen ob es irgendwo aus dem Stirnraddeckel Ölt?

grüße
Matthias
 
Hi,

hört sich nach Kurbelwellensimmering an. Nimm einen kompletten Rep.Satz. Darin enthalten ist der Simmering, der Laufring, die Stifte für die Riemenscheibe und der O-Ring hinter den Laufring.
Bitte alles wechseln sonst hast du bald wieder eine Undichtigkeit.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten