Ölvermischung

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
453
Hallo Leute

Verkraftet die Hydraulik vom 633 auch Motoröl, bei meinem Deutz DX80 ist für die Hydraulik Motoröl 15W40 oder 20W40 angegeben wie sieht es da mit der Ölvermischung aus wenn man z.B. einen Kipper mit beiden Schleppern benützt?

m.f.g.IHC633A
 
Hallo,

das ist kein Problem, problematisch wird es bei Schleppern, die das Hydrauliköl aus dem getriebe nehmen und lamellenkupplungen im Getriebe haben, aber die haben meist viel Öl im Getriebe.

auserdem sollte man ja auch ab un an die Öle wechseln.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten