harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Experten. Will beim Maishäckseln mal mit einem Abschiebewagen fahren. Der hat bei Abladung 18 l Ölentnahme. Im System des Hängers sind ca. 4,5 l Hydrauliköl enthalten, durch überbetriebliche Nutzung meist HLP 46 o.ä.
Wie verhält sich das mit der Hy-Tran Füllung im 1255 ? Nach dreimaligem Abladen ist alles kräftig durchgemischt.
Als diese Schlepper entwickelt wurden, waren solche Ölentnahmen noch nicht Stand der Technik. Wie seht ihr das ?
mal ne Frage an die Experten. Will beim Maishäckseln mal mit einem Abschiebewagen fahren. Der hat bei Abladung 18 l Ölentnahme. Im System des Hängers sind ca. 4,5 l Hydrauliköl enthalten, durch überbetriebliche Nutzung meist HLP 46 o.ä.
Wie verhält sich das mit der Hy-Tran Füllung im 1255 ? Nach dreimaligem Abladen ist alles kräftig durchgemischt.
Als diese Schlepper entwickelt wurden, waren solche Ölentnahmen noch nicht Stand der Technik. Wie seht ihr das ?