Bogge
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
will an meinem 633er einen Buchsenwechsel durchführen und muß deshalb die Ölwanne abbauen.
Frage: Muß ich hierfür den Vorderachsträger abbauen oder geht das auch ohne. Habe in meinen WHB keine Anweisung für den alleinigen Abbau der Wanne gefunden, nur für den kompletten Motorausbau, und da muß der Träger ja weg.
Freue mich über eine rasche Antwort, damit ich weiß, wie ich den Abend planen muß.
Viele Grüße
Markus
will an meinem 633er einen Buchsenwechsel durchführen und muß deshalb die Ölwanne abbauen.
Frage: Muß ich hierfür den Vorderachsträger abbauen oder geht das auch ohne. Habe in meinen WHB keine Anweisung für den alleinigen Abbau der Wanne gefunden, nur für den kompletten Motorausbau, und da muß der Träger ja weg.
Freue mich über eine rasche Antwort, damit ich weiß, wie ich den Abend planen muß.
Viele Grüße
Markus