Ölwanne beim Ihc 654

PeeJay

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo und guten tag

Wüsste vielleicht einer wie man bei einem "654"

die Ölwanne abbekommt???

Habe alle schrauben los und die wanne bewegt sich ca 2-3millimeter und es passiert aber nix weiter. Bin total Ratlos!!!

Ich hoffo das einer mehr weiß wie ich,und es mir mitteilt.

Schon mal vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten