Hallo und guten tag
Wüsste vielleicht einer wie man bei einem "654"
die Ölwanne abbekommt???
Habe alle schrauben los und die wanne bewegt sich ca 2-3millimeter und es passiert aber nix weiter. Bin total Ratlos!!!
Ich hoffo das einer mehr weiß wie ich,und es mir mitteilt.
Schon mal vielen Dank
Wüsste vielleicht einer wie man bei einem "654"
die Ölwanne abbekommt???
Habe alle schrauben los und die wanne bewegt sich ca 2-3millimeter und es passiert aber nix weiter. Bin total Ratlos!!!
Ich hoffo das einer mehr weiß wie ich,und es mir mitteilt.
Schon mal vielen Dank