633Juergen
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 11
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
vor einigen Jahren hatte sich bei meinem 633 das Ölansaugfilter in der Ölwanne gelockert. Es konnte kein Öldruck mehr aufgebaut werden. Meine Fachwerkstatt hat das Filter wieder angelötet. Jetzt gibt es die gleichen Symptome. Da die Reparatur damals ziemlich teuer war und ich bisher nur ca. 50 Stunden gefahren bin, möchte ich die Reparatur selbst versuchen.Dazu habe ich einige Fragen: Was muss ich beachten wenn ich die Ölwanne abbauen möchte? Die Werstatt hat damals den Kühler und die Vorderachse ausgebaut. Gibt es das Ansaugsieb als komplettes Ersatzteil? Wer kann mir evtl eine Reparaturanleitung oder eine Schnittzeichnung zur Verfügung stellen?
Wie Ihr seht habe ich viele Fragen. Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Ich wohne bei Wiesbaden
Vielen Dank im Voraus
Euer Jürgen
vor einigen Jahren hatte sich bei meinem 633 das Ölansaugfilter in der Ölwanne gelockert. Es konnte kein Öldruck mehr aufgebaut werden. Meine Fachwerkstatt hat das Filter wieder angelötet. Jetzt gibt es die gleichen Symptome. Da die Reparatur damals ziemlich teuer war und ich bisher nur ca. 50 Stunden gefahren bin, möchte ich die Reparatur selbst versuchen.Dazu habe ich einige Fragen: Was muss ich beachten wenn ich die Ölwanne abbauen möchte? Die Werstatt hat damals den Kühler und die Vorderachse ausgebaut. Gibt es das Ansaugsieb als komplettes Ersatzteil? Wer kann mir evtl eine Reparaturanleitung oder eine Schnittzeichnung zur Verfügung stellen?
Wie Ihr seht habe ich viele Fragen. Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Ich wohne bei Wiesbaden
Vielen Dank im Voraus
Euer Jürgen