Hallo zusammen,
Ich besitze einen Ihc 724 bei dem ich die Ölwannendichtung wechseln muss. Die alte Dichtung sollte doch eine normale Papierdichtung sein ohne Asbest oder? Asbestdichtungen wurden doch nur im Abgasstrang verbaut oder?
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße Julian
Ich besitze einen Ihc 724 bei dem ich die Ölwannendichtung wechseln muss. Die alte Dichtung sollte doch eine normale Papierdichtung sein ohne Asbest oder? Asbestdichtungen wurden doch nur im Abgasstrang verbaut oder?
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße Julian