ölwechsel D430

matzemary 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2009
Beiträge
51
Ort
74366 Kirchheim
Hallo wollt mal fragen ob ihr billige bezugsquellen für Getriebeöl SAE 90 wüsst. 20L beim Händler kosten schon enorm.Ebenso wollt ich fragen ob es ein ersatzöl für 20W20 gibt oder was benutzt ihr.
ein gutes neues jahr
gruß matze
 
Moin,
mach da mal eine Anfrage was du brauchst. Beziehe meine ganzen Öle von denen, haben sogar Kettenhaftöl für die Kettensäge. Versand kostenlos.

info@vth-handel.de

MfG Andy
 
Zurück
Oben Unten