matzemary 430
Bekanntes Mitglied
Hallo wollt mal fragen ob ihr billige bezugsquellen für Getriebeöl SAE 90 wüsst. 20L beim Händler kosten schon enorm.Ebenso wollt ich fragen ob es ein ersatzöl für 20W20 gibt oder was benutzt ihr.
ein gutes neues jahr
gruß matze
ein gutes neues jahr
gruß matze