Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
An meinem 432 fehlt die Ölablassschraube an der Einspritzpumpe. Dort wo diese, laut Betriebsanleitung, sein müsste, ist zwar ein " Stutzen " vorhanden aber es ist kein Gewindeloch darin. Sieht aus als wenn sie, bei der Fertigung, vergessen haben die Bohrung einzubringen. Wie sehen Eure Pumpen aus und wo kann ich nun das Öl ablassen?
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
An meinem 432 fehlt die Ölablassschraube an der Einspritzpumpe. Dort wo diese, laut Betriebsanleitung, sein müsste, ist zwar ein " Stutzen " vorhanden aber es ist kein Gewindeloch darin. Sieht aus als wenn sie, bei der Fertigung, vergessen haben die Bohrung einzubringen. Wie sehen Eure Pumpen aus und wo kann ich nun das Öl ablassen?
Beste Grüße
vom Eicherfahrer