Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kurze Frage: Habe seit Sept. 2008 einen 353 und "schon" 50 BST
draufgefahren. Im Winter steht er in der Garage. Würdet ihr im Frühjahr
mal Öl- und Filterwechsel machen oder ist das nicht nötig, was meint ihr?
Danke
Martin
kurze Frage: Habe seit Sept. 2008 einen 353 und "schon" 50 BST
draufgefahren. Im Winter steht er in der Garage. Würdet ihr im Frühjahr
mal Öl- und Filterwechsel machen oder ist das nicht nötig, was meint ihr?
Danke
Martin