Hallo,
habe über Motorölzusätze wie z.B. NanoVit gegoogelt, in den einschlägige Seiten wird natürlich das Zeug hoch angepriesen.
Jetzt meine Frage, hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht oder ist das Ganze einfach nur Bluff und Geldmacherei?
Vorweg:
Ich werd die Zusätze nicht verwenden, meine Motoren sind, soweit ich es beurteilen kann, i.O.,
Möchte lediglich wissen ob da was dran ist, wie z. B. auch bei den Dauerölfiltern, welche 100 000 Km halten sollen.
Also wie gesagt, nur Interessehalber: Erfahrungen.
Viele Grüße aus dem sowas von verschneiten Hohenlohischen. Fred
habe über Motorölzusätze wie z.B. NanoVit gegoogelt, in den einschlägige Seiten wird natürlich das Zeug hoch angepriesen.
Jetzt meine Frage, hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht oder ist das Ganze einfach nur Bluff und Geldmacherei?
Vorweg:
Ich werd die Zusätze nicht verwenden, meine Motoren sind, soweit ich es beurteilen kann, i.O.,
Möchte lediglich wissen ob da was dran ist, wie z. B. auch bei den Dauerölfiltern, welche 100 000 Km halten sollen.
Also wie gesagt, nur Interessehalber: Erfahrungen.
Viele Grüße aus dem sowas von verschneiten Hohenlohischen. Fred