Oft mit IHC auf einem Betrieb zusammen Gelaufen

...oh, ein 240D - 3.0 Baureihe W115 (/8) mit strammen 80PS aus 3 Liter Hubraum! Damals die "Spitze der Daimler Dieseltechnologie" - ist aber schon ein paar Donnerstage her! Anfang der ´70er schätze ich mal - anhand der geriffelten Rückleuchten!? Habt ihr den so lange aufbewahrt, oder von einem anderen Bauern gekauft? ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Moin,

hoffentlich hast du den NICHT verkauft. 

Auf dem Foto ist ein Trailer erkennbar; in der Hoffnung das der /8er 

von dir gerade runtergefahren wurde!!

Schau mal auf meinen Namen, die Baureihe fahre ich mit H-Kennzeichen.  

LG Ralph a. SH
 
Hi

Den habe ich aus einer Scheune ca 15 Km von mir gezogen wo er seit November 96 Stand Ist aber Leider vom 5Zylinder auf 4 Umgebaut worden Ez 6.75
 
Zurück
Oben Unten