Ohje...

Sonst würd ich es doch nicht fragen....Deine Email bitte...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@Mario383 Dachte schon du hast da ein Video von nem Bekannten hochgelanden,muss mal schauen ob ich da rankomme.Und zwar ist da folgendes passiert,so zwei jugendliche ausem Nachbardorf waren der Meinung das dem einen sejn 926 Vario gegen dem anderen seinen 50e Roller aufem Feld antreten muss weil jeder von sich behauptet hat das Fahrzeug mit der besseren Beschleunigung zu haben,also sind die 2 aufs Feld,dabei noch ein paar Schaulustige und jemand der das mim Handy gefilmt haben muss.Beide starten dann gleichzeitig,wer von beiden nun besser vom start weg kam kann ich garnicht sagen,auf jedenfall war dann irgendwann das Feld fast zu Ende,der Vario mit angehängtem Grubber der natürlich angehoben war,auf wohl so rund 50 Sachen und der Fahrer schlug volle Suppe das Lenkrad ein und der Vario wurde wohl,dadurch das er sich leicht neigte,durch den Grubber ausgehebelt und muss sich 2 mal überschlage haben!Muhah
 
Hi Martin, wär echt klasse wenn Du an das Video kämst auch wenn ich es etwas krass finde, wie manche Leute mit solch teuren Maschinen umgehen, vor allem wenn es nicht ihre eigenen sind :-( . Ich hoffe mal, dem 926-Fahrer ist nichts passiert?

Nur so nebenbei: Die beiden Videos sind weder von mir, noch kenne ich den Kollegen. Ich finde die Sprüche und wie er sie rüberbringt aber einfach genial!

MfG

Mario
 
Original-Beitrag von tom ihc 724:

das lied was da gespielt wird gefällt mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif weis jemand wie das heist usw.

Das Deutz Lied gibts es unter www.pieper-landtechnik.de/

unter Deutz Lied /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Es gibt aber noch ein zweites Lied von Deutz aber schon älter von den DX /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@Tom:

Deine Email mit den Liedern kam eben als MailerDaemon zurück, weiß nicht warum.....aber du hast ja die Lnks zu einer Seite.......dann müsste das ja passen.
 
Original-Beitrag von Mario383:

Hi Martin, wär echt klasse wenn Du an das Video kämst auch wenn ich es etwas krass finde, wie manche Leute mit solch teuren Maschinen umgehen, vor allem wenn es nicht ihre eigenen sind :-( . Ich hoffe mal, dem 926-Fahrer ist nichts passiert?

Dem Fahrer ist angeblich nicht sonderlich viel passiert,blaue Flecken Schnitverletzung etc das üblich halt wenn man so [BAD]e baut!Aber ansonst wird es wohl gut abbekommen,weil er keinen Lappen für das Teil hatte und sein Vater wohl gedultet hat das er damit fährt(ok von dem Rennen hat er wohl nichts gewusst)somit dürfte es von der Versicherung auch kein Geld geben!
 
sind die komischen Raben wirklich der Erzfeind eines jeden Traktorfahrers der grade Plügt?

ich hab mit denen keine Probleme...

mfg Fritz
 
@falko keine ahnung warum das so ist.

danke für deine bemühungen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

jetzt kann ich es ja anhören
 
Zurück
Oben Unten