ohne Worte...

ach du sch....!!! also die bilder bekommt man wo anders bestimmt billiger!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Soviel ich weiss, steht in den ebay-Regeln sinngemäss, das man anhand der Artikelüberschrift genau erkennen muss, was hier verkauft werden soll.

In seiner Überschrift steht nix von Bildern. Wenn er an den richtigen gerät, hat er ne Menge Schriftverkehr vor sich./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Solche leute sollte man bei ebay gleich bannen...ist ne ziemlich linke tour.

Klar sollte man genau lesen, bevor man bietet, aber dennoch ist sowas nicht zu entschuldigen, wenn man unschuldige so verarshen muss!
 
Warum ist das Link?

In der Beschreibung steht mehr als deutlich das es sich um Bilder handelt.

In der Überschrift lassen sich nun mal keine Romane Plazieren.

Es gibt kein Kleingedrucktes und die erste Zeile beschreibt es mehr wie deutlich das es sich um bilder handelt.

Oder wird neuerdings ein Schlepper per CD geliefert?
 
Das is richtig!

Ich hab mich schlau gemacht, in der Überschrift muss nicht eindeutig stehen, was verkauft wird.

Es muss nur im normalen text stehen, sonst nirgends.

Dadran ist nichts Link, der Käufer ist selber schuld, und trotzdem kann er einem Leid tun.

Gruß Yannick
 
Das ist schon der Hammer! Es gibt aber offensichtlich noch mehr Leute die nicht lesen können. Es sind ja immerhin schon 18 Gebote von 11 unterschiedlichen Bietern drauf.

Auf jeden Fall wäre es spannend wie das (auch rechtlich) zu Ende geht.

Gruß

Martin
 
so dumm kann doch keiner sein und darauf bieten!!

in der artikelbeschreibung steht doch mehr als ausführlich das es sich um 12 bilder handelt!!!

da kann ich dann die käufer nur für dumm erklären die so viel für 12 bilder ausgeben!!
 
Der verkäufer hat unten bei den hinweisen geschrieben, das er die auktion vorzeitig beenden will. Er sagt selber, das es sich um einen irrtum handelt.
 
Jetzt ist der Gebotspreis für die Bilder höher wie der für den Schlepper.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich hab auch noch mal bei ebay gestöbert.

Nach Ebay Regeln, ist es nicht erlaubt irreführende Artikelbeschreibungen zu verwenden.

Zitat:

"Artikelbezeichnungen, aus denen nicht hervorgeht, um welche Art von Artikel es sich handelt."

Aber die, die da bieten sind auch nicht sehr helle, da haben sich wieder ein paar Schlauköpfe gefunden.
 
Zurück
Oben Unten