Oilverlust am Druckoilfilter 644 AS

drb74

Aktives Mitglied
Registr.
25 Juni 2013
Hallo zusammen

habe an meinem Druckoilfilter (IHC 644 AS) starken Oilverlust. Es tropft nicht, sondern läuft schon raus.

Es war eine Aluring zwischen Deckel und Hauptgehäuse. Dieser ist gerissen und dort lief das Oil aus.

Habe den ring nun entfernt und wieder zugedreht. Alles dicht.

Mien Frage daher. Ist das ein Dichtungsring gewesen und wenn ja wo bekommt man sowas her. Habe im Internet gestöbert aber nichts dazu gefunden.

Nächste Frage wäre, kann ich da einfach Dichtmasse bzw Dichtpapapier nehmen? Bzw brauche ich überhaupt etwas da es ja auch bisher dicht ist.

Schon mal Danke für eure Antworten.

Gruß

Björn

Kaufst Du beim freundlichen IH Händler einen Originalersatzfilter. Wenn es die Originalpackung ist, dann ist der betr. Dichtring mit dabei. Gruß vom "Linksdreher"

Hall Paylodoc, ich glaube Du verwechselst hier etwas. Du meinst die Motorölflterglocke der D-Linie. Nix für ungut. Gruß  "Linksdreher"

Hallo

Danke für die schnellen Antworten. Will eh eine größere Hydraulikpumpe einbauen und einen großen Service machen.

Da bestelle ich bei meinem IHC Händler den Filter etc gerade mit. Habe ja zum Glück noch einen guten in der Nähe.

Gruß

Björn

Hallo Dieter liebe Grüße! Ja Du hast recht,ich hab’s verwechselt. Vertan vertan sprach der Hanhn und stieg von der Ente! nochmal alle s Gute aus Rommerskirchen Hans-Heinrich.

Zurück
Oben Unten