drb74
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
habe an meinem Druckoilfilter (IHC 644 AS) starken Oilverlust. Es tropft nicht, sondern läuft schon raus.
Es war eine Aluring zwischen Deckel und Hauptgehäuse. Dieser ist gerissen und dort lief das Oil aus.
Habe den ring nun entfernt und wieder zugedreht. Alles dicht.
Mien Frage daher. Ist das ein Dichtungsring gewesen und wenn ja wo bekommt man sowas her. Habe im Internet gestöbert aber nichts dazu gefunden.
Nächste Frage wäre, kann ich da einfach Dichtmasse bzw Dichtpapapier nehmen? Bzw brauche ich überhaupt etwas da es ja auch bisher dicht ist.
Schon mal Danke für eure Antworten.
Gruß
Björn
habe an meinem Druckoilfilter (IHC 644 AS) starken Oilverlust. Es tropft nicht, sondern läuft schon raus.
Es war eine Aluring zwischen Deckel und Hauptgehäuse. Dieser ist gerissen und dort lief das Oil aus.
Habe den ring nun entfernt und wieder zugedreht. Alles dicht.
Mien Frage daher. Ist das ein Dichtungsring gewesen und wenn ja wo bekommt man sowas her. Habe im Internet gestöbert aber nichts dazu gefunden.
Nächste Frage wäre, kann ich da einfach Dichtmasse bzw Dichtpapapier nehmen? Bzw brauche ich überhaupt etwas da es ja auch bisher dicht ist.
Schon mal Danke für eure Antworten.
Gruß
Björn