Oldtimer Fahrverbot droht.

Bei mir in BaWü gibt‘s doch den Slogan: Wir können alles, außer hochdeutsch, der wurde nach der letzten Landtagswahl geändert: Wir können alles, außer wählen.

In diesem Sinne

Gruss Klaus

Ich bin geborener  Schleswig Holsteiner aber der Einzige der den Bundeskanzler hätte machen können kommt für mich aus Bayern 

ottostar:

Hallo ihc Power mit einem H Kennzeichen daf mann nix Transportieren  ein Schlepper mit H Kennzeichen  darf nur einen Anhänger ziehen wenn dieser auch ein H hat und wenn er Ladung hat musst du Belägen können das diese nicht für Gewerbe oder Landwirtschaft ist.

Aber wo kein Kläger auch kein Angeklagter sagt man ja , aber wenn die Rennleitung erst einmal geschult ist das zu kontrollieren wird es ernst. 
Muss ich Dich enttäuschen. Habe ein H Kennzeichen und darf selbstverständlich was transportieren. Das H Kennzeichen habe ich ausschließlich wegen steuerlichen Gründen. Versichert ist der Scania ganz normal als Sattelzugmaschine. Kostet mich im halben Jahr 1500 Steine. Alles mit dem BAG abgesprochen.

IHC_Power:

ottostar:

Hallo ihc Power mit einem H Kennzeichen daf mann nix Transportieren  ein Schlepper mit H Kennzeichen  darf nur einen Anhänger ziehen wenn dieser auch ein H hat und wenn er Ladung hat musst du Belägen können das diese nicht für Gewerbe oder Landwirtschaft ist.

Aber wo kein Kläger auch kein Angeklagter sagt man ja , aber wenn die Rennleitung erst einmal geschult ist das zu kontrollieren wird es ernst. 
Muss ich Dich enttäuschen. Habe ein H Kennzeichen und darf selbstverständlich was transportieren. Das H Kennzeichen habe ich ausschließlich wegen steuerlichen Gründen. Versichert ist der Scania ganz normal als Sattelzugmaschine. Kostet mich im halben Jahr 1500 Steine. Alles mit dem BAG abgesprochen.

Genau H-Kennzeichen hat keine Einschränkungen. Das Fahrzeug muss sich nur im zeitgenössischen Zustand befinden.

Das Ordungsamt wollte mir die Durchfahrt durch eine Grüne Umweltzone verweigern. Da mein Schlepper keine Plakete hat. Wie auch? Zumal währe es auch nur mit einen H Kennzeichen möglich (hab ich nicht). Nun hab ich den netten Beamten(?) mal darauf aufmerksam gemacht, daß Schlepper von der Umweltzone überhaupt nicht betroffen sind. Egal ob H oder nicht. Das wollte er nicht glauben. Ein Anruf beim Oberguru hat es dann geklärt. Freie Fahrt für freie Bürger. 

Zurück
Oben Unten