Oldtimer Traktor Thema: Die Alu - Grill - IHC bis 75 PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alfred,

bin 100 % deiner Meinung. Wenn ich überlege, mit wieviel Fachwissen und ausführlichen Berichten und Reparaturanleitungen du hier schon geholfen hast, könnte man damit schon ganze Bücher füllen.

Von ralfg kann ich das leider nicht behaupten.

Da ich selber IHC Landmaschinenmechaniker war, weis ich mein Wissen richtig weiterzugeben und zu helfen, bzw darauf auch hinzuweisen wenn einer was falsches schreibt/sagt, damit keine Fehler entstehen.

Lass dich nicht unterkriegen.

Und mögen die Wespen Ralf mal gehörig irgendwo hinstechen.

Es ist keiner frei von Fehlern, aber wenn man drauf hingewiesen wird sollte man dieses annehmen und nicht noch beleidigt sein.

Gruß
Norbert

Hallo zusammen,

ich verfolge diese Diskusion jetzt seit Anfang an, und muß jetzt meinen Senf noch dazugeben.

Als erstes gebe ich Alfred Recht, das der Artikel recht schlampig gemacht wurde.

Ralf hat mit seiner Aussage Recht, daß Fehler passieren können.

Doch meiner Meinung dürfen so grobe Fehler in einer Oltimer Zeitschrift nicht sein.

Aber wenn ich das hier so verfolge, kann ich mir nur an den Kopf packen, und mich wundern wie sich hier angegriffen wird. Wir sind hier ein Forum der IHC Freunde und nicht Feinden, die immer nur Ihre Meinung vertreten, oder?

Wenn doch habe ich die Sache falsch verstanden.

Und zu allerletzt, wenn erst der letzte Fachmann hier im Forum vertrieben und verprellt ist durch dumme Angriffe auf seine Person, dann wird sich diese Forum genau wie das McCormick Freunde Forum verändern.

Alfred, mach bitte weiter so wie bisher, wir brauchen Dein Fachwissen.

Ist nur meine Meinung, und ich will hier keinen Angreifen.
Grüße Tim

Hi,

ist ja mal wieder schwere Stimmung hier.

Mich fasziniert es doch immer wieder, wieviel Energie manche aufwenden, um sich gegenseitig zu bekriegen. Na ja, ist im Prinzip eure Sache.

Ich äußere auch nicht meine Meinung dazu. wer mich kennt, der weiß, was ich denke.

P.S. ich schätze hier sachliche und erfahrungsreiche technische Kompetenz als sehr wichtiges und erhaltenswertes Gut.

Ohne diese würde das Forum viel seines Glanzes verlieren.

Matthias

Nachdem aus einer zuerst schönen Sache hier mal wieder ein Kleinkrieg stattfindet
anbei mein Kommentar an die Mitglieder des Kindergartens hier (nur die, die sich angesprochen fühlen),
anschließend mache ich diesen Beitrag dicht !

1) es fing an mit Alfreds richtigem Hinweis :" ... Riesenhammer finde ich die Befüllung des Agriomatic- s Getriebes mit 42Litern des 90er Öles"

2) dann die Antwort von Ralf :" ... anstatt Dich hier als "Megafachkundiger" zu produzieren."

3) und nochmal von Ralf :" ... das es doch noch Menschen gibt die keine Fehler machen...... "

4) Tobias als rechte Hand von Alfred :" ... aber der beste Kumpel von Bernd Bremer"

5) dann einige Antworten später wieder Alfred :" ... Wenn Herr Bremer jemals ein Agrio-S Getriebe von innen gesehen"

... das wäre dann so, als wenn man Alfred fragen würde, ob er schonmal einen Schlepper gesehen hat ?

Also, die meisten hier wissen :

a) dass Fehler passieren
b) dass s a c h l i c h e Kritik erwünscht ist
c) dass der 824 ein schöner, guter Schlepper ist
d) dass Alfred ein Fachmann ist
e) dass Bernd Bremer sicherlich schon ein Agrio-Getriebe von innen gesehen hat
f) und dass dem Admin dieses Forums mal wieder die Galle hochkocht

anschließend ist dieser Beitrag geschlossen !

Neue Beiträge zur "Gutsherren-Maier" des Admins erwünscht !

Diesmal das Ganze ohne Grüße

matbush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten