Oldtimer Treffen in Dibbersen

Lef.

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Hallo, am 6.4. ist in Dibbersen (A1 bei HH->HB) Oldtimer-Treffen incl. Trecker.

Kommt jemand von euch dahin?

Ich werde mit meinem D439 da sein, wenns nicht schüttet.

Gruß

Jörg

Hallo Kristof, am Sa. den 5.4. wird ein "Rundfahrt" gemacht, zu der man sich aber anmelden muß.

Am So. ist das Treffen bei Gasthof Frommann direkt an der B75. (wenn du über Emsen kommst, an der B75 links Richtung Autobahn)

In den letzten Jahren haben sich Auto- und Treckeroldtimer die Waage gehalten. Meines Wissens muß man sich für So. nicht anmelden.

Das ist kein Riesenevent, nicht so wie Kieckeberg, aber ganz nett.

Ich werde so gegen 10.30Uhr da sein, ich habe nur 2km zu fahren.

Ich habe auch eine Unterstellmöglichkeit, falls das Wetter umschlägt.

Wäre schön, wenn wir uns da mal treffen.

Gruß

Jörg

Bei mir siehts schon wieder Zeittechnisch Dunkel aus. Samstag hol ich eventuell meinen Anhänger ab(den,mit den Altreifen drauf) und danach muss ich gleich arbeiten...

Hallo Kristof, vieleicht klappts ja. Anfang Mai habe ich dann das Ritschertreffen in Sprötze auf dem Kalender, das ist auch nicht viel weiter weg.

Ist bei euch Richtung Altes Land nichts los mit Treffen, ich krieg das hier nicht so mit. Da würde ich mich auch auf die Socken machen.

Was machst du denn mit den Reifen? Zementfabrik, wie ich vorgeschlagen hatte?

Gruß

Jörg

Hi!

Die Reifen...Joa, ist momentan in Klärung. Eventuell werden wir die bei befreundeten oder über befreundete Landwirte los. Mittlerweile haben wir den Anhänger auch gesehen: Es handelt sich um nen ehemaligen LKW-Anhänger in der 4Tonnen-Klasse und ist wirklich Baujahr ‘37!!! Wir sind total verliebt in das Ding.

Das mit den Zementwerken ist ne gute Idee, aber wo ist hier eins? Neuland is ja "nur" ein betonwerk, so wieviele hier in der Nähe. Ich weiss, dass in Bremen noch eins ist, aber dahin eiern mit dem Cormick???

Treckertreffen hier? Also ich hab mir Kleinmeckelsen/16-17.8),Kiekeberg und, wenn es stattfindet auch Apensen angemarkert.Iregdnwie liegen die Termine immer im Semester oder dann, wenn man arbeiten muss...

Bis denne!

Kristof

Oltimer Treffen in klein meckelsen ist am 16.8.?

klein meckelsen ist von mir nur 5km weg^^

vill fahre ich ja mal mit unserem 14er hinn

MFG Christian

Jo, so stand es in der Schlepper Post März/April 2008 drin.

Kleinmeckelsen is richtig gut gemacht, wie ich finde. Da kommt echt alles hin: Trecker und Landmaschinen sind immer sehr stark vertreten, dann noch LKW,Baumaschienen(teils in Aktion!!),Autos,Motorräder.

Wir waren beim 9.Oldtimertreffen da und da wurden richtig schöne Aufnahmen vom Fahrer und Maschine gemacht - Das Foto , von denen eingerahmt, hängt bei uns auffem Flur.

Sooo*inderoldtimertraktorlesend": 6.7: Zeven Aspe, am Ballhaus Meyer - Da werd ich nur vielleicht hinfahren, ist nämlich mitten in der Klausurenphase.

Klein Meckelsen habe ich auch auf dem Kalender. Scheint 2 Tage zu gehen 16/17.8.

Da hat die Cousine meiner Frau mir ihrem Mann eine Fischräucherei, das wird lecker.

Hier bei uns in Nenndorf gibts die "Dieselrunde Nordheide" da haben wir dieses Jahr 11 Treffen auf dem Zettel.

Ich bin das erste mal dabei, und muß erstmal die Lage checken.

Bei Interesse können wir weitere Termine per PM abklären.

Kristof, mit deinen Klausuren kann ich dir helfen: ich schreib ein paar für dich, mal sehen was ich noch drauf habe.

Gruß

Jörg

Hey Jörg!

Du könntest objekorientiertes Programmieren mit Java und Microcontroller-Technik übernehmen - Da hab ich keinen Bock drauf...*g*

Wir kommen alle Mann noch zusammen!

Ansonsten könnten wir bei Stahllamelle im Garten IHC-Bambule machen - Da hat der bestimmt nix gegen. Grill und Bier raus und dann läufts *fg*!

Kristof o. k. Java hab ich nicht drauf. Dann besser keine Klausur, da bleibe ich doch lieber bei meiner Panungssoftware FactoryPlanner und Quintiq in Verbindung mit SAP.

Mit irgendeinem Treffen kriegen wir das schon hin, da bin ich ganz optimistisch.

Gruß

Jörg

Hallo, Ich habe vom Treffen ein paar Bilder in die Galerie "alles Andere" gestellt.

Kleines, aber nettes Treffen incl. Autos.

Für den Saisonauftakt haben wir mit dem Wetter Glück gehabt. Auf dem Rückweg gab es allerdings einen schönen Schneeregenguß.

Leider war nur noch ein Roter da (D217). Deutz war eindeutig vor Hanomag am stärksten vertreten.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten