Oldtimermarkt in Bockhorn

523er-ulf

Mitglied
Registr.
4 April 2008
Beiträge
13
Hallo Leute,
fährt von euch jemand nach 26345 Bockhorn zum Oldtimermarkt?
Gruß Ulf
 
Der Oldtimermarkt ist heute und morgen. Wenn mann mit Oldie anreist ist der Eintritt für Fahrer und Beifahrer frei. Ansonsten sind 10 .-€ zu zahlen.
Hier der Link: http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/
Gruß Ulf
 
Zurück
Oben Unten