Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
anbei der Link zum Pressebericht "Oldtimerpflügen Waffensen" am vergangenen Sonntag.
Das Wetter war super - und Fläche war auch ausreichend vorhanden. Wir haben mit unseren drei Schleppern von 10:00 - 15:00Uhr (nur unterbrochen von einer 30-Minuten-Mittagspause) durchgehend gepflügt
Danke an das Tolle Team / die Organisatoren - wie immer eine TOP-Veranstaltung mit sehr guter (und extrem kostengünstiger) Verpflegung !
Gruß,
Carsten
www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/waffensen-alte-zugmaschinen-ziehen-aechzend-furchen-feld-9761381.html
anbei der Link zum Pressebericht "Oldtimerpflügen Waffensen" am vergangenen Sonntag.
Das Wetter war super - und Fläche war auch ausreichend vorhanden. Wir haben mit unseren drei Schleppern von 10:00 - 15:00Uhr (nur unterbrochen von einer 30-Minuten-Mittagspause) durchgehend gepflügt
Danke an das Tolle Team / die Organisatoren - wie immer eine TOP-Veranstaltung mit sehr guter (und extrem kostengünstiger) Verpflegung !
Gruß,
Carsten
www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/waffensen-alte-zugmaschinen-ziehen-aechzend-furchen-feld-9761381.html