Oldtimerpflügen Waffensen: Pressebericht mit Bildergalerie

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Beiträge
718
Ort
27299 Langwedel
Moin zusammen,

anbei der Link zum Pressebericht "Oldtimerpflügen Waffensen" am vergangenen Sonntag.

Das Wetter war super - und Fläche war auch ausreichend vorhanden. Wir haben mit unseren drei Schleppern von 10:00 - 15:00Uhr (nur unterbrochen von einer 30-Minuten-Mittagspause) durchgehend gepflügt :-)

Danke an das Tolle Team / die Organisatoren - wie immer eine TOP-Veranstaltung mit sehr guter (und extrem kostengünstiger) Verpflegung !

Gruß,

Carsten

www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/waffensen-alte-zugmaschinen-ziehen-aechzend-furchen-feld-9761381.html
 
Hallo Carsten,

war bei dem super Wetter kurz nach dem Mittag für ca. 2 Std. mit dem Unimog da (leider kein Bild in der Galerie...). Hab von Dir auch nix gesehen, habe mich aber

auch nur auf dem Stellplatz u. in Thekennähe am Zelt aufgehalten...

Vielleicht beim nächsten Mal!?

Gruß

Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
sehr schöne Bilder von noch schöneren Schleppern ich bin begeistert und nur lachende Gesichter das gefällt mir sehr gut. Schade, dass ihr so weit weg seit.

Gruß Alexander 
 
Ich find ja die Überschrift, mit den "ächzenden" Schleppern stark. Aber lieber einen Schlepper der "ächzt", als einer, wo ein Lämpchen im A-Brett angeht und er dann, mit einer Fehlermeldung stehen bleibt!
 
...das sind immer wieder diese weit verbreiteten Klischee´s, dass alles was Neu u. Modern ist nichts taugt! Wenn man aber mal genau hinschaut, meistern diese verhassten neuen Schlepper ihre Aufgaben recht gut, hocheffizient u. für den Menschen sehr schonend u. bequem in der Bedienung! Ausnahmen u. Ausfälle gibt es immer, gab es auch schon früher, nur redet da Heute keiner mehr von...

Aber wir kommen mal wieder vom Thema ab.

Gruß ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo Thorsten,

ich wusste gar nicht das Du auch einen Mog hast. Hab "nebenbei" nur nach dem 14er und dem Trac Ausschau gehalten...

Schade - aber vielleicht sehen wir uns ja bei unserem Mais-Event 2018 :-)

Gruß,

Carsten
 
Ich kenne Ihn - bin mir jedoch nicht sicher ob er hier aktiv im Forum ist.

Wenn Du möchtest, stelle ich den Kontakt zu Ihm her... - geren auch per PM
 
Stimmt, es war echt super.

Viel zu beackern und tolles Wetter.

Unter dem schwarzen Staub von Arbeiten sogar etwas braun geworden 😉

Aber mit den Leuten war Spass ja vorprogrammiert.

Echt toller Tag und mein 439 durfte wieder "im Sand spielen" 😂
 
Danke, freue mich auf die nächste Aktion mit deinem Roten und dem Grünen von Junior. War n geiler Tag
 
Zurück
Oben Unten