Frankie0001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 August 2005
- Beiträge
- 58
Hallo Leute,
unser Verein, die Oldtimerfreunde Besengrund e. V., veranstalten wie jedes Jahr am 20. und 21. September 2008 ein Oldtimertreffen in 36251 Ludwigsau-Gerterode, bei dem es hauptsächlich auch um Schlepper geht. Wir wollen aber in diesem Jahr erstmalig auch einen Teilemarkt veranstalten und suchen noch einige Händler für den Oldtimer- und Bauernmarkt. Interessenten melden sich bitte bei mir, weil meine Frau und ich vom Verein beauftragt wurden, den Markt zu managen. Vielleicht hat jemand Adressen von Händlern aus dem Osthessischen oder aus Thüringen.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
unser Verein, die Oldtimerfreunde Besengrund e. V., veranstalten wie jedes Jahr am 20. und 21. September 2008 ein Oldtimertreffen in 36251 Ludwigsau-Gerterode, bei dem es hauptsächlich auch um Schlepper geht. Wir wollen aber in diesem Jahr erstmalig auch einen Teilemarkt veranstalten und suchen noch einige Händler für den Oldtimer- und Bauernmarkt. Interessenten melden sich bitte bei mir, weil meine Frau und ich vom Verein beauftragt wurden, den Markt zu managen. Vielleicht hat jemand Adressen von Händlern aus dem Osthessischen oder aus Thüringen.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie