*eifelanner*
Aktives Mitglied
Hallo Schrauberfreunde,
weiß jemand von euch,ob und wann (genaues Datum) das nächste Oldtimertreffen in Pannigen/NL statt findet? Habe noch nichts in den Oldtimerzeitschriften gefunden.
Besten Dank im Voraus ,für die Info (s)!
Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr!
Gruß
Eifelanner
weiß jemand von euch,ob und wann (genaues Datum) das nächste Oldtimertreffen in Pannigen/NL statt findet? Habe noch nichts in den Oldtimerzeitschriften gefunden.
Besten Dank im Voraus ,für die Info (s)!
Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr!
Gruß
Eifelanner