Oldtimertreffen in Panningen

*eifelanner*

Aktives Mitglied
Registr.
3 November 2006
Beiträge
39
Ort
54636 Zuhause
Hallo Schrauberfreunde,

weiß jemand von euch,ob und wann (genaues Datum) das nächste Oldtimertreffen in Pannigen/NL statt findet? Habe noch nichts in den Oldtimerzeitschriften gefunden.

Besten Dank im Voraus ,für die Info (s)!

Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr!

Gruß

Eifelanner
 
Zurück
Oben Unten