Harry 3
Bekanntes Mitglied
Wie jedes Jahr findet auch heuer am Fronleichnam wieder das Oldtimertreffen auf dem Sonnenhof in Denkendorf statt.
Jeder Teilnehmer wird bei der Einfahrt mit seinem Fahrzeug fotografiert und erhält ein ausgedrucktes Bild( Habe bereits 5 davon)
waren es zu Beginn fast nur PKWs werden die Traktoren von Jahr zu Jahr mehr.
Gruß Harry

Jeder Teilnehmer wird bei der Einfahrt mit seinem Fahrzeug fotografiert und erhält ein ausgedrucktes Bild( Habe bereits 5 davon)
waren es zu Beginn fast nur PKWs werden die Traktoren von Jahr zu Jahr mehr.
Gruß Harry
