Onkel’s NEUER!!!

CASE-IH 633

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2012
Beiträge
163
Mein Onkel hat sich ungefair vor einem halben Jahr einen anderen Schlepper gegönnt!!! CASE- IH 833

 

 
ein 833 oder 933 mit S3 kabine und neuem design wär auch mein traum bloß mein Vater will ja ein 844..

aber sehr schick was sagen die stunden und wie ist er zufrieden
 
Moin,

Also das ist ja mal ne heiße Kiste.. *-*

Den hätte ich auch gern.. *sabber*

Gruß Luca

~ Moderator im Caseih-Forum ~
 
Moin

Wirklich top Schlepper !! Die 33 er mit allrad rot schwarz sind für mich mit die schönsten case ih.

Gruß Michel
 
NABEND,

Er ist voll Zufrieden mit dem 833, davor hatte er einen 733 HR der auch eine Super Maschiene war... Aber er wollte einen Allrad haben, gerade im Berg beim Mähen oder im Acker... oder oder oder

Letztes Jahr im Sommer war es dann soweit, Wir waren beim Händler, haben den Schlepper gesehen, angeschaut, Gefahren, und gekauft.

Er hat jetzt ca. 6100h und läuft einwandfrei!!!

VOR dem VERKAUF hat er noch Folgende Teile NEU!!! bekommen:

- 4 Neue Reifen

- Neue Lichtmaschiene

- Neue Wasserpumpe

- Neue Hydraulikpumpe

- Neuer Anlasser

- Allradachse ist kommplett abgedichtet worden

somit ist er von den Verschleißteilen her, TOP in Schuss... und wird in den nächsten Jahren keine Probleme machen!!!

Gruß Markus

CASE- IH > FÜR ALLE, DIE MEHR ERWARTEN!!!

 
 
IHC433 & IHC633:

ein 833 oder 933 mit S3 kabine und neuem design wär auch mein traum bloß mein Vater will ja ein 844..

aber sehr schick was sagen die stunden und wie ist er zufrieden
Vernünftig von deinen Vater, mit den 844 fahrt ihr besser, von der Zuladung hat der einiges mehr.

Meine Meinung........
 
jungbau:

IHC433 & IHC633:

ein 833 oder 933 mit S3 kabine und neuem design wär auch mein traum bloß mein Vater will ja ein 844..

aber sehr schick was sagen die stunden und wie ist er zufrieden
Vernünftig von deinen Vater, mit den 844 fahrt ihr besser, von der Zuladung hat der einiges mehr.

Meine Meinung........

Ja aber für  das was wir tun würde ein 833 reichen uns reicht ja eig sogar unser 633 ein 633A würden wir auch nehmen wenn die nicht so teuer wären wenn ein 844XLA..

ich mag die S3 Kabine halt sehr von der Form und optik

schicke neue bilder !
 
Danke,

Ja es ist echt ein schöner Schlepper, ich fahr sehr gerne damit!!! Die Kabine ist eine S2 Kabine, ich werde noch ein Paar Bilder machen und einfügen!!!

Wenn ihr was bestimmtes zum Schlepper Wissen wollt, einfach nur fragen!!!

Freundliche Grüße Markus :-)
 
Na aber Hallo,

der Hohenlohekreis wird hier auch vertreten! Wo wohnst du denn??

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten