Moin,
Ich wollte mal wissen, ob die alten Trecker, zwei McCormick D217, noch ich irgendwo laufen. Leider weiß ich nicht viel über die beiden. Ich weiß nur, dass sie (nach Erzählungen meiner Verwandten) keine Hydraulik hatten. Einer hatte jedoch ein großes Getriebe und 28 zoll felgen. Einer von beiden ist meines Wissens nach 1976 weggegangen, als wir unseren großen bekommen haben. Sie könnten, im Emsland oder im Umkreis des Emslandes noch immer in Betrieb sein. Vielleicht können ja die, die einen D217 besitzen, mal sehen, ob sich ein Bernhard Stall als Halter finden lässt. Das wäre echt erstaunlich. Wäte für jede Hilfe Dankbar
Mfg Patrick
Ich wollte mal wissen, ob die alten Trecker, zwei McCormick D217, noch ich irgendwo laufen. Leider weiß ich nicht viel über die beiden. Ich weiß nur, dass sie (nach Erzählungen meiner Verwandten) keine Hydraulik hatten. Einer hatte jedoch ein großes Getriebe und 28 zoll felgen. Einer von beiden ist meines Wissens nach 1976 weggegangen, als wir unseren großen bekommen haben. Sie könnten, im Emsland oder im Umkreis des Emslandes noch immer in Betrieb sein. Vielleicht können ja die, die einen D217 besitzen, mal sehen, ob sich ein Bernhard Stall als Halter finden lässt. Das wäre echt erstaunlich. Wäte für jede Hilfe Dankbar
Mfg Patrick