Orbiter grüßt die IHC Geminschaft

orbiter

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

Neu zugezogen zu der IHC Gemeinschaft.

Bin bei der Restaurierung unser D-439 EZ 08-64. Mal sehen ob es demnächst einige Bilder dazu für euch gibt. Aus dem All grüßt der Orbiter.:-)
 
Zurück
Oben Unten