Orginal IHC steuergerät undicht?

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Hallo zusammen kann mir einer sagen was unter dem Deckel vom IHC steuergerät(Hebel) für dichtungen raus kommen ?Sind da O-Ringe verbaut?
Ist oben am hebel ein wenig undicht und will das richten.Würd mich freun wenn einer ne Lösung weis oder ne adresse die ich anschreiben kann....

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten