Origalbeleuchtung D-Serie

bigx v12

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2013
Beiträge
328
Ob es nun hier oder in Suchen kommt weiß Ich nicht.

Da ja die Originalen Frontscheinwerfer / Rücklichter nicht grad die Hellsten sind (mag zu der Zeit gereicht haben wo nicht viel Verkehr war), aber mir meine Sicherheit etwas wichtiger ist, hat schon mal jemand neue Scheinwerfer im Retrolook gefunden?

wäre schön wenn vorn / hinten mehr Licht ist.

Danke

PS: STVZO Zugelassen natürlich
 
Hallo, 

die Leuchten sind völlig ausreichend. Mach mal Deine Kontakte und die Leuchten sauber und leg neue Leitungen rein. Auch neue Leuchtmittel wirken oftmals Wunder.

Neue Lampen ist zwar weniger Aufwand, sie verbessern aber nichts, wenn der Kupferwurm weiter nagt. Prozentual am meisten bringen neu verlegte Leitungen.

Neue Leuchten bzw. auch einzelne Reflektoren haben viele der üblichen Verdächtigen (Jehle, Rottstock ...)

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten