Originalaufkleber IHC 644

IHC-654S

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2013
Beiträge
117
Hallo

kann mir einer sagen, was Original alles am 644 an Aufklebern dran war und wie die aussehen? Bzw hat einer die Maße davon? Weil ich würde gerne wieder an meinem welche anbringen. Hab dazu auch schon bei Schneideteufel angefragt und die haben mir ne Mail mit 3 verschiedenen Varianten zurück geschickt. Nun wäre dann zu klären welche es davon wären.

Hatte damals bei meinem alten 654 auch schon welche da bestellt, nur die waren alles andre als Original. Nur über Preis und Qualität gabs da nix zu sagen.

Gruß
 
An Hallo,

entweder möchte ich Originale, oder nicht.

Ich kann mir überall Aufkleber machen lassen, auch für kleines Geld,wenns dann nicht paßt , Pech.

Es hieß immer schon billig gekauft ist teuer.

Und zum Thema Aufkleber, gab es im Forum schon genug anfragen.

Gruss

DED
 
Was willst du mir jetzt mit deinem Post sagen? Da steht doch jetzt nirgends was vom Preis! Es ging lediglich darum, wie die aussehen und wie groß die sind. Von Schneideteufel wurde mir je ein Set angeboten, was nur aus 2 großen Aufklebern besteht (International 644 in einem Aufkleber) in den Maßen 133cm und 167cm. Das passt aber dann nicht zu diesen hier:

www.ebay.de/itm/IHC-Aufkleber-international-644-Logo-Emblem-Sticker-Label-/271168617563?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item3f22e8bc5b

Das die hier jmd aus dem Forum vertreibt weiß ich auch.
Also kann man das ganze auch anders ausdrücken.
 
Bemüh doch einfach mal die Such-Funktion oder schau mal ins Forum "Ersatzteiladressen",
da müsste weiter hinten das Thema aufgeführt sein !

matbush
 
Ja SuFu hab ich schon uch will ja nur wissen ob‘s ein Set aus 4 Teilen ist ( 2x Zahl und 2x International) oder 2 große und wenn ja welche Größe.
 
Ja das hab ich auch schon gesehen. Kann dann einer sagen ob‘s einteilig oder zweiteilig bei Bj. ‘74 war ?
 
Moin IHC-654S,

wenn du in die Prospektgalerie schaust, sind auf den Prospekten aus 1974 noch die zweiteiligen Aufkleber abgebildet. => www.ihace.de/20_prospekte/1974/prospekte_1974.htm

Wann (Fahrgestellnummer / Monat) tatsächlich der Umstieg war, kann vielleicht aus dem "Datenbuch aller Schlepper aus Neuss am Rhein 1937 - 1997" abgeleitet werden.

Die Größe der Aufkleber kann Dir nur jemand sagen der auch sicher ist noch die originalen Aufkleber drauf zu haben. Das kann mit der eingeforderten Sicherheit auch nur jemand sagen der den Schlepper neu gekauft hat und weiß welche Teile wann ggf. ersetzt wurden. Alle anderen Aufkleber müssen nicht zwangsläufig falsch sein, können aber ohne weiteres vom Original abweichen.

Gruß Norbert
 
Hallo nobby87,

ja dann werdens die 2 teiligen von ebay. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Danke dann für Antworten
 
Zurück
Oben Unten