Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die Spiegelhalter, die an der Tür oben und unten befestigt werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt wurden?
Ich habe schon schmale und breite gesehen, weiß aber nicht ob sie nachträglich verlängert wurden.
Außerdem frage ich mich wie die an der tür unten angeschraubt wurden, da ich diese Nachrüsten möchte , aber noch keine Löcher habe. evtl nietmuttern?
Grüße Daniel.
Weiß jemand ob die Spiegelhalter, die an der Tür oben und unten befestigt werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt wurden?
Ich habe schon schmale und breite gesehen, weiß aber nicht ob sie nachträglich verlängert wurden.
Außerdem frage ich mich wie die an der tür unten angeschraubt wurden, da ich diese Nachrüsten möchte , aber noch keine Löcher habe. evtl nietmuttern?
Grüße Daniel.