Originalfarbe Baas Mistgabel

diggedemm

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
282
Ort
72555 Metzingen-Neuhausen
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Orginalfarben der Mistgabeln und der Erdschaufeln waren, die 1976 von Baas ausgeliefert wurden?

Habe meine rostigen abgestrahlt und will sie neu lackieren. Idealerweise in den Originalfarben.

Liebe Grüße aus Metzingen

Ingo

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
diggedemm:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Orginalfarben der Mistgabeln und der Erdschaufeln waren, die 1976 von Baas ausgeliefert wurden?

Habe meine rostigen abgestrahlt und will sie neu lackieren. Idealerweise in den Originalfarben.

Liebe Grüße aus Metzingen

Ingo

Grüße aus Metzingen
Ingo
Die waren in einem freundlichen Grau lackiert
 
Hallo Ralf,

danke für deine rasche Antwort.

Ja leider hast du Recht mit diesem "freundlichen" aber langweiligen Grau.

Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann es wieder drauf zu machen.

Grüße aus Metzingen

Ingo

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten