Ostern

Euch auch allen ein paar ruhig Ostertage.

Viel Zeit für das "rote" Hobby.

Ihr könnt ja mal www.ihace.de ausprobieren,

die Seiten sind soweit komplett.

Wie gehabt : bei Fehlern, Verbesserungsvorschlägen, Kritik bitte um Info hier, per PM oder Email.

Grüße

matbush
 
Frohe Ostern und allen schöne dicke Eier

Ostereier meine ich!!

Sig aus Hessen
 
Am Ostermontag findet bei uns wieder die Osterrundfahrt statt. Da treffen sich etwa 30-40 Schlepper älteren Baujahres (etwa ab 20 Jahren)bis zum Oldtimer und machen eine etwa 20 Km lange fahrt. Beim Zwischenhalt wird dieses Jahr eine Mosterei besichtigt und am Ziel gibts Mittagessen und Getränke zum Selbstkostenpreis.

Werde heuer das 8.Mal dabei sein und das 6.Mal mit eigenem Schlepper. Geht meistens ganz lustig zu und her. Dies ist kein Club oder Verein, sondern eine lose Gruppierung.

Also frohe Ostern Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Osterfest /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und findet viele dicke Ostereier../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
jo ich wünsche euch auch allen frohe ostern .....

und ich sge mal danke, das das hier immer alles so gut klappt...--->mit den beiträgen

(mehr oder weniger)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
hallo!

Wünsche auch ein schönes Osterfest!

und natürlich dicke eier! ;o)

Ciao mfg Fritz
 
Zurück
Oben Unten