OT Einstellung beim 1046

roter724AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2007
Beiträge
65
Ort
66663 merzig
Hallo

Weiß jemand ob es verschiedene OT Einstellungen beim 1046 gibt. Laut Datenliste Motor D358 sollte die bei 16° vor OT sein. Hiermit geht er aber sehr schlecht an. Motor ist neu gemacht. Anlassser dreht schnell genug. Es muss an der ESP liegen. Es hilft auch nichts wenn man den Kaltstart an der Pumpe zieht. Es ist einer der ersten 1046. Ganz genau glaub ich Nr 74.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
 
Guck hier mal rein:

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_334647.1132264171.1106727999.1106727999.1.foerderbeginn-international_harvester_neuss.html

Ist abhängig welche EP verbaut wurde.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten