roter724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo
Weiß jemand ob es verschiedene OT Einstellungen beim 1046 gibt. Laut Datenliste Motor D358 sollte die bei 16° vor OT sein. Hiermit geht er aber sehr schlecht an. Motor ist neu gemacht. Anlassser dreht schnell genug. Es muss an der ESP liegen. Es hilft auch nichts wenn man den Kaltstart an der Pumpe zieht. Es ist einer der ersten 1046. Ganz genau glaub ich Nr 74.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Weiß jemand ob es verschiedene OT Einstellungen beim 1046 gibt. Laut Datenliste Motor D358 sollte die bei 16° vor OT sein. Hiermit geht er aber sehr schlecht an. Motor ist neu gemacht. Anlassser dreht schnell genug. Es muss an der ESP liegen. Es hilft auch nichts wenn man den Kaltstart an der Pumpe zieht. Es ist einer der ersten 1046. Ganz genau glaub ich Nr 74.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke