Hallo.
Meine Name ist Christian, komme aus dem schönen Elb-Havel-Winkel und bin relativ neu hier.
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen 844s mit Comfort 2000 Kabine erworben und bin jetzt bei der Restaurierung.
Ich wollte die Einspritzpumpe ausbauen und dabei ist mir aufgefallen dass die Markierungen um eine Zahn versetzt sind.
Soll das so sein???
Er ist problemlos gelaufen und gestartet...

Meine Name ist Christian, komme aus dem schönen Elb-Havel-Winkel und bin relativ neu hier.
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen 844s mit Comfort 2000 Kabine erworben und bin jetzt bei der Restaurierung.
Ich wollte die Einspritzpumpe ausbauen und dabei ist mir aufgefallen dass die Markierungen um eine Zahn versetzt sind.
Soll das so sein???
Er ist problemlos gelaufen und gestartet...